Support-Bands der “Heilige Lieder”-Tour 2020

So, Freunde – das Warten hat ein Ende!!! Es wurde viel gemunkelt und Vermutungen aufgestellt… Aber jetzt ist es raus – wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, wer auf der Stainless Steel „Heilige Lieder“-Monumentaltour 2020 mit dabei sein wird…

Es werden uns begleiten:
Chaos Messerschmitt, Trabireiter, Ape escape, Tim Steinfort, Haymaker
und als Trost für deren ausgefallene Tour: Keastel – die auf der Tour ihr neues Album vorstellen!!!

Ihr denkt jetzt sicherlich „so viele Support-Band“ – es spielen natürlich nicht alle Bands alle Konzerte… Auf jedem Konzert sind Chaos Messerschmitt und Keastel dabei… Bezüglich der anderen Bands: Schaut bitte auf die einzelnen Veranstaltungen!!! Premiere feiern wir dann auf dem Rock dein Leben Festival Dort werden wir von Cindy Klink unterstützt, die einige der Songs live in Gebärdensprache übersetzen wird…

Also, Freunde: Ran an die Tickets – wir sehen uns auf der Tour!!!

Tickets / VVK-Link: hier klicken