Absage der Monumental-Tour durch den Veranstalter – Infos zur Rückerstattung von Tickets…

Hallo Leute!!!

Wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, findet die für September angedachte Monumental-Tour, welche von HLH (Hotlikehell – Eventservice) geplant und abgewickelt werden sollte, nicht statt.

Zum einen hat Corona der Sache einen Strich durch die Rechnung gemacht, zum anderen kommt erschwerend noch hinzu, dass seit der Tour-Absage seitens des Veranstalters im Juni sich Nichteinhaltungen von Vereinbarungen angehäuft haben. Daher werden wir auch für eine weitere Zusammenarbeit mit dem Veranstalter nicht zur Verfügung stehen.

Nachdem HLH alleiniger Tour-Veranstalter ist, müssen wir diejenigen von Euch, die über HLH Hardtickets erworben haben, über die uns trotz mehrfacher Aufforderungen keinerlei Informationen und Daten zukamen, auf HLH verweisen, wo ihr Euer Geld zurückfordern könnt. Die Rückerstattung der Eventim-Kartenkäufe konnten wir hingegen in die Wege leiten.

An diese Kontaktdaten des Veranstalters solltet ihr Euch wenden, wenn ihr Hardtickets gekauft habt, und euer Geld zurück haben möchtet:

https://www.facebook.com/Hot-Like-Hell-Eventservice-105617964462391/